Burkhard Klug bietet seinen Mandanten Buchhaltungsservice und kaufmännische Beratung mit Herzblut in Much. Er ist hauptsächlich für Firmen im Rhein-Sieg, im Bergischen und im Oberbergischen Kreis tätig. Auf dem Gebiet des Steuerrechts blickt er auf langjährige Erfahrungen, fachliche Kompetenzen und ausgezeichnete Referenzen zurück.

Seine Antwort auf die Vertrauensfrage in Steuersachen formuliert er in Form der professionellen, persönlichen und partnerschaftlichen Beratung. Burkhard Klug präferiert die proaktive Arbeit auf Augenhöhe und berät mit größter Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit. Auf äußerste Diskretion und Verschwiegenheit zu detaillierten wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnissen legt er den größten Wert.

Um der sich ständig ändernden Gesetzeslage des Steuerrechts und der steigenden Anforderungen an Unternehmen gerecht zu werden, bildet sich Burkhard Klug ständig weiter. Mit ihm haben Mandanten einen kompetenten Partner an ihrer Seite, der steuerliche Aufklärungsarbeit leistet und der in der Lage ist, Tendenzen frühzeitig zu erkennen sowie neue Strategien herauszubilden.

Das moderne Dienstleistungsunternehmen um Burkhard Klug kümmert sich vor allem um das betriebliche Steuerrecht sowie um das Rechnungswesen. Er begleitet unternehmerische Prozesse von der ersten Bestellung bis zum Zahlungseingang und deckt dabei Optimierungspotenziale auf.

Ferner erledigt er in Kooperation mit einem Steuerberater zuverlässig und mit größter Genauigkeit die Jahresabschlüsse sowie die Bilanzbuchhaltungen seiner Mandanten. Anschließend gibt er ihnen steuerliche Ratschläge sowie betriebswirtschaftliche Verbesserungsmöglichkeiten mit auf ihren Weg.

Langjährige Kunden profitieren somit fortwährend von der stetigen Wirtschaftsberatung und zukunftsweisenden Unternehmensplanung. Dies ist eine wichtige Grundlage für Kapitalgeber und Banken.

In Zusammenarbeit mit seiner Mandantschaft erarbeitet er individuell zugeschnittene Lösungsansätze und berücksichtigt dabei Fragen und Themen aus dem täglichen Geschäft. Chancen und Risiken sind gleichermaßen Bestandteil seiner Arbeit, wie die richtige Einschätzung des steuerlichen Geltungsbereichs eines Unternehmens.

Da Burkhard Klug hiermit die Hauptaufgabe übernimmt, können sich seine Mandanten vollkommen auf die Umsetzung ihrer betrieblichen Ziele konzentrieren. Er gibt somit einen entsprechenden gesetzlichen Rahmen vor, in welchem sich das Unternehmen zu Höchstleistungen entwickeln kann.